Samstag, 16. April 2011

EOTD: OH MY GOD!!! BRONZILLA!!! Look

Aloha!!!!

ch hab mal einen Look mit den losen Lidschatten der P2 Sun City LE (Review hier) für euch fotografiert. Ich find sie wirklich total schön diese Lidschatten! <3


P.S. Was ich über die Produkte schreibe ist allein meine persönliche Meinung, ich bekomme da weder Geld noch Produkte dafür! Und wenn Produkte meiner Meinung nach schlecht sind sage ich auch das.


ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!

Kommentare:

  1. Hey,

    wieso rechtfertigst du dich den hier im unteren Teil? Finde es steht jedem frei seine Meinung zu sagen! Dank dir für dein Kommentar. Ich freue mich sehr darüber?

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar...ich finde es erstaunlich, wie anderst diese Lidschatten bei dir heraus kommen. Sehr schön!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte nur dazu sagen, dass alles was ich schriebe meine Meinung ist. Ich finde es klingt manchmal so nach Lobbrodelei das man viell. denken könnte ich kriege das Zeugs geschenkt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)ich habe ein paar Posts weiter hinten gesehen, dass du dir Benefit Produkte bei ebay gekauft hast. Ich bin eben selber auf den Verkäufer gestoßen und habe deshalb mal ein bisschen rumgeschaut ob ich etwas finde ob diese Produkte wirklich original sind. Bei den günstigen Preisen habe ich da echt etwas Angst ... magst du mir verraten wie du mit den Produkten klar kommst? und ob du evtl. doch bemerkt hast ob die sachen fakes sind?
    Würde mich riesig über eine Antwort freuen.
    Lieben Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts