Mittwoch, 13. April 2011

Douglas Goodies!!! Total geschenkt...

Hallihallo,



ich habe letzte Woche mal wieder bei Douglas bestellt und habe Dank der super Geschenkcodes all diese Extras dazu bekommen:



Das waren zwei 5ml Parfüm-Pröbchen von Shiseido. Eins for Women und eins for Men. Das for Men konnte ich leider nicht mitknipsen da mein Schatz das schon entführt hatte und ich nicht gefunden habe wohin :D
Dann das Parfum Tommy Hilfiger Women 7ml groß und mit Rollerball. Tolles Produkt! Ich liebe den Duft, der Rollerball ist super zum dosieren und bei 7ml hat man schon richtig viel Produkt und auch die perfekte Größe für die Handtasche!
Außerdem waren noch zwei 30ml Pröbchen von Kiehls mit dabei: Ultra Facial Moisterizer und Creme de Corps Die klassischen 2 mini Parfüm Proben gabs natürlich wie imemr auch. Danke Douglas :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts