Mittwoch, 6. April 2011

Benefit Haul: Ein echtes Schnäppchen!


Hi Mädels,


ich habe mir vor etwas über einer Woche via Ebay einige Benefit Produkte bestellt. Ich habe sie bei einem UK-Seller gekauft. Am 31.3. wurden sie losgeschickt und heute sind sie auch schon angekommen. Dieser verkauft 2te Wahl Produkte und gibt an, dass alles original und das Produkt in super Zustand ist, nur die Verpackung Mängel aufweist. Er gibt an, dass es sich hierbei um Macken oder Dellen handeln kann bzw. teilweise hat sich der Kleber zwischen Metallpfännchen und Pöttchen gelöst.

Ich hab für insgesamt 30 Euro ( inklusive Porto!) fünf der Benefit Puder in Originalgröße und ein Glücksbärchi_Kopfhörerset gekauft. Die Puder die ich gekauft habe sind : Georgia, dandelion, Hoola, ten und thrrrob.

Leider ist das Ten (10) Puder auf dem Transport kaput gegangen und es war nur noch Pulver übrig :( Bei jedem der anderen Puder wäre das nicht so schlimm gewesen, denn ich hätte es neu pressen oder als loses Puderverwenden können aber ausgerechnet ten hat ja zwei Farbtöne im Pöttchen (einen Hilighter und ein Bronzing Teil) und gemischt ist das leider nicht sehr toll. Naja...schade aber ich habe immer noch ei riesen Schnäppchen gemacht!


Die Qualität der Puder ist im Übrigen super, ich halte sie auch definitiv für Originale. Die Fehler sind wie angegeben. Ich habe bei drei der Puder kleine Macken an den ecken der Papier-Pöttchen und bei einem ist das Pfännchen lose in der Verpackung. das Produkt selbst ist aber einwandfrei, sodass ich nur den Kleber erneuern muss.

Also falls ihr euch für die Benefit Puder interessieren solltet ich finde das lohnt sich definitiv. Auch mit diesen kleinen Mängeln kann ich sehr gut leben. Das das eine Puder kaputt ist, ist schade aber ich hatte keinen versicherten Versand. Lohnt sich bei dem Preis auch kaum. Und ich finde auch 4 Puder und die Kopfhörer (klang übrigens nur mäßig aber super süß!) für 30 Euro iist ein absoluter Schnäppchen-Kauf :D !!!


XOXO

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall ist das ein Schnäppchen ...
    Ich hab bisher kein Benefit Produkt...
    leider.

    DIe sind mir viel zu teuer ...

    ABer du hast ein tolles Schnäppchen gemacht *neidisch bin*

    Mach mal swatches, wenn du magst =)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich mach die Tage noch Swatches! Falls du Interesse an Benefit produkten hast, der Verkäufer verkauft immer mehrere davon. Schau mal hier: http://myworld.ebay.de/lewis0154/

    AntwortenLöschen
  3. Die Kopfhörer sind ja geil! so süß!
    http://www.maybeyoucansmileaboutit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hast du denn auch einen Liiiink für uns? =) hört sich ja toll an

    AntwortenLöschen
  5. Der Link zum Händler steht 2 Kommentare weiter oben falls du den Link meinst

    AntwortenLöschen
  6. danke für's verfolgen ;)

    das ist ja echt mega, ich hätte auch gerne so viel benefit produkte für diesen preis :D
    normalerweise bin ich da immer vorsichtig, aber bei dir hat sich's ja echt gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  7. waaah die Kopfhörer sind ja richtig niiedlich (: soo toll ♥
    lg

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts