Samstag, 26. März 2011

EOTD: Graffity Green Look

Hallo ihr Lieben,

ich habe vorgestern mein Päckchen von AllCosmeticsWholesale bekommen. Darin war auch der tolle Urband Decay Deluxe Eyeshadow in Graffity. Super super schön und eine wahnsinns textur. Ich mach die Tage noch eine Reviwe und swatch aber hier schon mal der erste Look damit. Ich habe hier versucht den Look von Tiffany D nachzuschminken. In Natura sah das alles noch leuchtender aus als es auf den Photos rauskommt. Wirklich eine wahnsinns Farbe!

Habt ein wunderschönes Wochenende XOXO !!!

Kommentare:

  1. Behind the curtain26. März 2011 um 19:39

    schick =)


    Liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, jetzt hab ich auch Lust auf grünes Augenmakeup, aber keinen entsprechenden Lidschatten *.*

    AntwortenLöschen
  3. toll! Ich liebe Grün!

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts