Donnerstag, 24. März 2011

Bessere Photos: Tageslichtleuchte Daylight von Amazon

Hallo Mädels,

ich wollte euch heute mal meine *muha* wunderschöne Tageslichtlampe zeigen. Ich habe sie mir gekauft, damit ich endlich bessere Photos machen kann für meine Blog und dafür ist sie super. Aussehen tut sie tatsächlich ganz fürchterlich finde ich, aber den Zweck erfüllt sie prima! Ich habe sie auf Amazon für ca. 30 Euro gekauft. Es gab sie leider nur in diesem Klinik-Weiß aber naja...seht selbst:



Sie hat einen verstellbaren Arm mit dem man sie in alle Richtungen drehen kann und einen großen, breiten Kopf. Ich habe sie auf meinem Schreibtisch stehen und auch festgestellt, dass ich mich an trüben Tagen oder gegen später abends bei diesem Licht besser konzentrieren kann. Und wie man sieht ist sie in etwa so groß wie mein Kater *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts