Freitag, 18. Februar 2011

Riesenbestellung an Fake Lashes von BACI!!

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Riesenbestellung an künstlichen Wimpern bestellt. Bei www.eis.de gibts die unglaublich günstig und alles was ihr bestellt ist Versandkostenfrei. Nicht erschrecken, es handelt sich hier um einen erotikversand, aber die Wimpern sind unschlagbar günstig. Ich habe mir 11 Paar bestellt (ich hab leider eines auf den Photos vergessen zu knipsen) und insgesamt 12,87 Euro bezahlt. Die Wimpern sind von der Qualität absolut top und sie sehen auch nicht billig aus. Ich bin mit dem Kauf mehr als zufrieden!

Hier mal ein Blick in das Päckchen voller Wimpern :)


Hier nochmal alle einzeln (ein Paar hab ich wie gesagt vergessen...)



Und auf der rückseite ist immer ein Tragebeispiel abgebildet . Das finde ich extrem super, denn so kann man ganz einfach schauen wie sie wirken und auf das entsprechende Make-Up abstimmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts