Mittwoch, 16. Februar 2011

Mein neuer James Trolley!! :D

Seit langem wollte ich mir schon einen Einkaufstrolley kaufen. Der Supermarkt liegt hier nur um die Ecke, weshalb ich nicht mit dem Auto hinfahren möchte aber gerade Getränke sind immer so fürchterlich schwer. Und endlich hab ich eienn superstabilen und kreischbunten gefunden :D
Ich habe mienen bei Amazon gekauft hier
Merkwürdigerweise war er als ich ihn kaufte noch ca 10 euro billiger als jetzt....

Empfehlen kann cih den Trolley auf jeden Fall. Das Material ist stabil und er hält locker 2 Sixpacks Wasser + zusätzliche Einkäufe aus. Da er aus LKW-Plane ist ist er zudem auch wasserabweisend.
Ihr könnt euhc ja mal umschuaen. Den James-Trolley gibts in vielen bunten und lustigen Designs: James-Trolleys


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts