Donnerstag, 17. Februar 2011

MAX Factor Dip-Im Eyeshadow Depotting

ich hab mir vor einer Weile schon einen MAX-Factor Dip-In Eyeshadow geholt. Die Konsistenz und die Farbabgabe haben mir gut gefallen aber der Applikator hat sich als nicht wirklich praktikabel herausgestellt.

Ich wollte noch unbedingt den hellgrünen und den türkisfarbenen haben. Als sie dann letzte Woche bei Rossmann noch im Angebot waren, habe ich zugeschlagen. Da mich der Applikator genervt hat habe ich beschlossen sie zu entpotten, damit ich sie wie andere Pigmente auch mit dem Pinsel auftragen kann. Das ganze war super easy: einfach aufschrauben, das kleine Plastikkäppchen heraushebeln und schon konnte ich es in ein Tiegelchen umschütten. Es ist auch völlig unkompliziert herausgerieselt. Im leeren Pöttchen waren praktisch keine Rückstände. Und ich habe ca. 5g neues Pigment für jeweils etwa 5 Euro :D


Ab ins Pöttchen und noch schön beschriften...

Und hier noch ein Swatch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts