Montag, 21. Februar 2011

kurzer Liebesurlaub in Strasbourg !!!

Hallo ihr Lieben!


ich war diese Wochenende mit meinem Schatz auf einen Kurzbesuch in Strasbourg. Ich hatte meinem Freund im Januar eine Nacht in Strasbourg im Hotel geschenkt. Da das von uns hier nur 40 Minuten entfernt ist ist das ein schöner kleiner Ausflug gewesen. Wir sind am Samstag Mittag hingefahren und haben uns einen schönen Nachmittag gemacht. Ein schöner Spaziergang durch die Altsadt, die Cathedrale besuchen und natürlich ein bisschen Shoppen ;). Und als Abschluss ein schönes Abendessen und danach noch in ein süßes kleines Pub. Schööööööööööööön!





Ich habe mir natürlich vorher eine Liste gemacht, da in Frankreich einige MAC Sächelchen billiger sind und die wollte cih mir dann kaufen. Und wie das Schicksal so will hatten wir ein super Glück. Da unser Hotel mit unserer Buchung ein Problem hatte, haben wir ein Zimmer in einem anderrn (noch zentraleren) Hotel bekommen - ohne Aufpreis!


Und Tata! Das Hotel war das Nachbarhaus der Galerie Lafayette und da ist doch tatsächlich der MAC Counter drin!!! Ich hab also ca 10m Luftlinie davon mein Zimmer gehabt :D



Und dann waren wir auch noch im Sephora. Leider ist das Bild nicht so toll, weil da gerade eine Baustelle war. Aber der Laden war wirklich Pradiesisch: Sephora, Urban Decay, Make Up Forever, Bare Minerals, Too Faced und und und.....und so bin ich auch endlich zu der Urban Decay Ammo Palette gekommen, die ich mir schon so lange gewünscht habe.



und das war meine Ausbeute:


Die Review und Swatches der einzelnen Produkte folgen noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts