Donnerstag, 13. Januar 2011

Sugarpill Loose Eyeshadows


Endlich sind sie da!!! Am 3.12. habe ich meine erste Sugarpill Bestellung getätigt (http://www.sugarpillshop.com) und vor 3 Tagen ist die Lieferung endlich angekommen.

Bestellt habe ich 4 lose Lidschatten in den Tönen Magentric (pink), Tiara (Platinsilber), Junebug (Maikäfergrün) und Stella (Schwarz mit buntem Schimmerpartikeln).

Mit im Paket war noch ein Flyer, ein Sugarpill Sticker und eine Probe des losen Lidschattens Weekender.
Die Lidschatten kosten 12 $ zuzüglich 10$ Versand. Jedes Tiegelchen enthält 5 Gramm Lidschattenpulver.

Die Konsistenz der Sugarpill Pigmente ist etwas feiner als bei den MAC-Pigmenten. Mit der Farbabgabe war ich auch sehr zufrieden, nur muss man dringend eine Base benutzen. Mit Base halten sie wirklich gut nur ohne verwischt man sie (das man kaum noch etwas sieht) wie nichts.

Besonders gut gefällt mir Tiara, vor allem weil ich schon gaaanz lange ein Platinfarbenes Pigment haben wollte. Eigentlich wollte ich mir Platinum von MAC kaufen. Aber da dies eine MACPro Farbe ist und ich bisher noch nie zu einem gekommen bin, bin ich froh mit Tiara jetzt genau das gefunden zu haben was ich suchte.

Junebug erinnert mich an eine Mischung aus MACs Antique Green Pigment und Club e/s. Es gefällt mir sehr gut, die Farbabgabe von Junebug kommt mir allerdings geringer vor als die der anderen drei.

Magentric und Stella habe ich noch nicht getestet aber der Handswatch verspricht nur Gutes :-)


Sehr lieb fand ich das Zusatzpröbchen was mir noch mit ins Päckchen gesteckt wurde :-)
die Probe war eine kleine Tüte, die in einem Pappheftchen befestigt war. Ich habe sie in eine MAC Travel Jar umgefüllt und würde schätzen es ist ca 1/8 TL, evtl. etwas weniger. Aber ich vermute so für ca. 10mal benutzen sollte es ausreichen.Hier noch kurz im Vergleich zum MAC p/g Violet. Wie man gut sehen kann ist das Sugarpill wesentlich blausichiger als das MAC P/g. Außerdem enthält es silberne Glitzerpartikelchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts