Sonntag, 16. Januar 2011

MAC Mickey Contractor LE - Rani & Oomph e/s





Yeah! Vorgestern bestellt und gestern schon da! So schnell habe ich noch nie eine Lieferung von MAC bekommen.




Ich habe mir die beiden Lidschatten Rani und Oomph bestellt. Ich wollte schon lange eins krasses, leuchtendes Pink haben und Rani gefällt mir supergut. Es ist leuchtend, hat eine sehr gute Farbabgabe und was mir besonders gefällt einen leicht bläulichen Schimmer. Das Finish ist Frost, aber ich finde es nicht ganz so eisig wie bei meinen restlichen Frost e/s, es kommt mir ein Bisschen seidiger vor.
Oomph gefällt mir auch sehr gut obwohl die Farbabgabe etwas stärker sein dürfte. Ich finde es kühl und es erscheint mir wie dunklere Version des Antique Green p/g. Da ich sowieso alle Grüntöne liebe musste das natürlich mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts