Dienstag, 14. September 2010

MAC Plush Lash Mascara Review

Ich habe mir vor ein paar Wochen mal die MAC Plush Lash Mascara gekauft.
Im Allgemeinen kommen die MAC Mascaras ja nicht so gut weg, und ich hatte auch schon einmal die Fibre Rich Mascara von MAC, die mich sehr enttäuscht hatte. Sie klumpte, bröckelte, sah nicht besonders aus nach dem auftragen und mir tränten auch die Augen davon.

Nachdem ich aber die ganzen guten Rezessionen über die Plush Lash gehört habe und es auch noch 5 euro Gutschein bei Douglas auf Mascaras gab, habe ich gedacht ich gebe ihr doch mal eine Chance :-) Man ist ja doch MAC-Addict...
Ich finde sie gut weil...
...sie die Wimpern sehr schön trennt und wirklich schön tiefschwarz ist. Außerdem bilden sich auch bei mehrfachem Aufrag keine Fliegenbeinchen.

Ich finde sie schlecht weil...
...die Mascara praktisch kein Volumen bringt, und auch keine verlängernde Wirkung hat. Für dramatsichere Looks muss ich mir wohl doch noch eine zweite zulegen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts