Montag, 6. September 2010

MAC Pigment: Antique Green

Im Zuge meines Fabulous Felines Raubzuges habe ich auch noch das Pigment Antique Green mitgeshoppt. Wenn ich richtig informiert bin wird dies ab sofort ins reguläre Sortiment aufgenommen werden (allerdings nur in Stores erhältlich sein). Insgesamt wurden 6 Pigments aus dem PRO-Sortiment ins normale Sortiment übernommen wobei Gerüchten zufolge nur 4 überall zu haben sind und Antique Green und Bright Fuchsia nur in den Stores. Auf der Douglas Seite ist jedoch auch Bright Fuchsia unter den normalen Pigments aufgeführt. Antique Green ist innerhalb der Fabulous Felines LE dort auch zu haben. Wie das dann nach der LE gehandhabt wird werden wir sehen...Die Farbe des Pigments finde ich super, super schön auch wenn ich die Pigmentierung etwas geringer finde, als bei meinen anderen Pigments. Von der Farbabgabe kommt es meines Erachtens an Deep Blue Green oder Teal nicht heran. Auch ist das mein erstes Pigment im kleinen Döschen. Da ich es eine Frechheit finde von MAC die Pigments fast um die Hälfte kleiner zu machen, den Preis aber beizubehalten habe ich diese eine Weile boykottiert...doch diese Farbe musste ich einfach haben :-/ Schaut euch am besten die Bilder und Swatches an. Den Swatch habe ich ohne Base auf NC20 gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts