Mittwoch, 2. Dezember 2009

noch mehr DM Ausbeute....



Irgendwie bin ich derzeit im Lipgloss und Glitzer Wahn und so durften noch ein paar kleine schnuckelchen vom DM zu mir ziehen :D

-antrazithfarbener glittering Eyeliner von P2 What a girl wants Collection
-P2 XXXL-Shine Lipgloss in 03 Timeless Beauty
-Alverde Lipgloss in 206 Shiny Ice
-Essence Glitter Eye Pencil in 03 Glam Rock

Meine Meinung:
-Mit dem Essence Eye Pencil bin ich sehr zufrieden. Es ist eine tolle Farbe, lässt sich geschmeidig auftragen und glitzert schön.
-den P2 Eyeliner finde ich sehr schön von der Farbe nur über die Haltbarkeit lässt sich nicht allzuviel gutes sagen. Nach nur wenigen Stunden war mein Make-Up schon ziemlich verschmiert und abnehmen konnte man den Liner praktisch durch mit dem Finger einmal drüber reiben.
-De Alverde Lipgloss gefällt mir farblich eigentlich sehr gut, nur der Geruch ist nichts für mich. Ich habe zwar im Laden daran geschnuppert und der zitrusige Duft erinnert mich zwar an die Sanddornprodukte von Weleda (die ich eigentlich mag) aber das auf den Lippen zu haben schmeckt mir einfach garnicht... Auch bei diesem Lipgloss würde ich sagen das er mit MAC Lipglossen so garnichts gemein hat. Die Konsistenz ist wesentlich dünner und nicht sehr glossy. Ähnlich wie die Lipglosse aus der Essence Moonlight, aber mit unangenehmerem Geruch.
-Der Essence XXXL ist wesentlich Glossiger als eben beschriebener und schimmert auch viel mehr. Der Geruch ist meiner Meinung nach weder besonders angenehm noch besonders unangenehm. Ich würde sagen für seinen kleinen Preis in Ordnung aber alles andere wäre überteuert...


und hier die Swatches:
von oben nach unten:
-Glitter Eye Pencil von Essence
-Shiny Ice
-Glam Rock
-glittering Eyeliner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts