Dienstag, 1. Dezember 2009

Essence Moonlight Collection

Hallo Mädels,
ich war mal wieder ein bischen im DM shoppen. Ganz offensichtlich beeinflussen mich die ganzen Weihnachtsdeks, denn ich bin gerade total auf dem Glitter-Trip :)

Das ist meine Ausbeute von der Moonlight Collection:
ich habe mir das Set mit den 3 Glittern geholt, den kleinen Pinsel, zwei Lipglosse und einen Glitter-Eyeliner.

Das Glitter muss ich sagen ist wirklich sehr feinkörnig. Auf der Haut habe ich es bisher noch nicht ausprobiert, aber ich denke (nach auf der hand ausprobieren) man braucht für sie definitiv eine Trägersubstanz. Ob das dann mit Eyeshadowbase gut haftet oder wie muss ich erst herusbekommen.

Die 2 Lipglosse sind sehr angenehm zu tragen. Wer MAC-Lipglosse gewohnt ist könnte evtl enttäuscht sein. Diese Konsistenz ist wesentlich weicher, wesentlich durchsichtiger und das Ergebnis wir sehr viel dünner. Ich würde sie auch nciht unbedingt als LipGLOSS bezeichnen. Denn sie geben eher einen seidigen Schimmer. Mir perönlich gefalllen sie sehr gut für den etwas dezenteren Look denn sie geben ein wenig Farbe, mit ein wenig Schimmer/Glitzer ab und fühlen sich sehr pflegend an. Der Geruch ist sehr angenehm, was -wie ich finde- normalerweise nicht der Fall von Drogeriemarkt-Lipglossen ist. Für einen preis von 1,75 € auf jeden Fall ein Versuch Wert!

Den Glitter-eyeliner finde ich ganz großartig. Er hält sehr lange (ich habe ihn am unteren, inneren Augenlid aufgetragen), gibt kein Glitter ins Auge oder sonstwohin ab, und hat schönen, weißschimmernden Glitter! Supermegaklasselieblings-Teil!

Der Pinsel ist der erste Pinsel mit dem ich mit meinem MAC Mineralize Blush Love Thing klar komme. SChön weich und genau die richtige Größe. Haare verliert er auch keine.

Und hier natürlich noch ein paar Swatches:von l-r: Glitter-Eyeliner, Rosa Lipgloss mit etwas Schimmer, silberner Lipgloss mit etwas mehr Schimmer :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts