Mittwoch, 5. August 2009

Sigma Brushes 12er Komplett Set

Endlich sind sie da!!! Vor ca 14 Tagen habe ich meine Sigma Brushes geordert. Ich habe das komplette Set mit 12 Pinseln geordert:Wie ich auf der HP von Sigma gesehen habe ( http://www.sigmamakeup.com ), sind das nicht alle Pinsel die sie im Sortiment haben. Man kann einzeln auch noch andere kaufen (z.B. Kibuki-Pinsel) Das ganze Set hat 64,00 $ gekostet. Für 79,00$ bekommt man dieses Set inklusiver einer Pinselrolle worauf ich jedoch verzichtet habe. Zusätzlich kommt noch der Versand von 14 $ hinzu. Insgesamt habe ich ca 53 € bezahlt.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Pinseln. Ich kann zum direkten Vergleich zu MAC Pinseln nur wenig sagen, da ich nur 2 MAC Pinsel besitze. Aber die Pinsel nehmen die Farbe gut auf, sind gut zu reinigen und die Haare fallen nicht aus. Meine Lieblingspinsel aus diesem Set sind der 275er, 266er und 224er. Die sind wirklich toll um Lidschatten aufzutragen und zu verblenden.

Da ich noch nie einen 187er Pinsel hatte und soviel Gutes darüber gehört habe, war ich allerdings etwas enttäuscht. Ob das daran liegt das der Sigma 187 kein guter Dupe ist oder ich den Hype einfach nicht verstehen kann....keine ahnung...
Generell finde ich das Set wirklich toll und eine super Alternative zu MAC Pinseln! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts