Mittwoch, 5. August 2009

MAC Graphic Garden LE

Hallo Leute,
hier mal ein Blick auf meine Graphic Garden Ausbeute:Summer Crops Lipbag und die Graphic Garden Palette. Hier noch ein paar Swatches:

von links nach rechts: Creme d'Nude l/s , Summer Crops Lipbag: Semi-Anual l/s, Garden Bed l/s, Summer Crop l/gVon der Graphic Garden Palette war ich besonders begeistert. Aus den ganzen Bildern, die ich vorab gesehen habe hatte sie mich eigentlich garnicht gereizt aber life ist sie einfach der Hammer. Besonders Botanical Garden (das intensive Türkis) hat es mir angetan. Es ist total Samtig, die Farbabgabe ist super und die Farbe strahlt wunderbar. Das konte ich leider mit meiner Handykamera ganricht so richtig einfangen :( Generell sind ale Farben aus der Palette toll aber am schönsten ist wie gesagt Botanical Garden. Die Farbabgabe ist bei allen Farben ziemlich gut. Besondes froh war ich über den Schwarzton da ich damals von dem in der Hello Kitty Too Dolly Palette so enttäuscht war. Aber dieser ist super,. lässt sich prima auftragen und gibt super Farbe ab!! 2 Daumen nach oben für die Graphic Garden LE !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts