Sonntag, 26. Juli 2009

MAC Colour Craft LE: MES Odd Bits


Jaja...eigentlich wollte ich mich ja aus finanziellen Gründen zurückhalten aber jetzt habe ich mir den Odd bits doch noch geholt. Er ist einfach zu schön und mir gefallen alle Farben darin extrem gut. Bei sowas finde ich es immer sehr gut es im LAden zu holen, da man dann immer etwas Aussuchen kann, welchen man genau möchte. Bei diesen gebackenen Lidschatten sind die Anteile der einzelnen Farben nie ganz gleich. Ich habe mir einen ausgesucht mit großem
Burgunder-Anteil, da ich das die schönste Farbe fand.



Hier noch die Swatches: die obere Reihe ist feucht aufgetragen, die untere trocken
Ich finde den Unterschied hier nicht so gewaltig, es sieht feucht aufgetragen nur ein wenig metallischer aus. Die Farbabgabe ist wirklich großartig und ich bin sehr glücklich damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts